Samsung Cashback or no cash back?

Am 10.2.2010 habe ich bei Samsung einen 30 Euro-Cashback-Antrag für einen CLP-310 Farblaser gestellt. Nach dem online ausgefüllte Antrag kam eine eMail von der Dialogfeld Sales Promotion GmbH aus Nürnberg mit der Absender-Adresse cashback@mail.samsung.de die u.A. aussagte: „Nach einer erfolgreichen Überprüfung Ihres Cash Back Antrages wird Ihnen der Betrag innerhalb von vier Wochen auf Ihr angegebenes Konto überwiesen„.

Mittlerweile sind schon fünf Wochen rum und von dem Geld ist nichts zu sehen. An die angegebene Absenderadresse kann man auch nicht antworten. Meine eMail kam mit „User unknown“ zurück.

Ich hoffe nicht, dass Samsung darauf spekuliert, dass viele ihre Kontoauszüge nicht kontrollieren und das Cashback vergessen.

5 Antworten zu Samsung Cashback or no cash back?

  1. Klaus Nahr sagt:

    Ich habe den Dienstleister angemailt und nach dem Verbleib des Geldes gefragt. Keine Antwort. Und noch immer kein Geld.

  2. Silke K sagt:

    Hallo – ich habe auch den Cashback genutzt – das Geld war nach 3 Wochen auf meinem Konto …

  3. Uwe sagt:

    Auch bei mir noch nichts. Auch im Februar bestellt, mehrfach angemahnt und nun wird weder auf eine Email reagiert noch geht jemand ans Telefon. Schade..das Produkt ist ok….die Firma wohl weniger.

    • Theo sagt:

      Auch ich warte seit Februar auf mein Geld. Heute habe ich erfahren dass die Hotline von Dialogfeld abgeschaltet wurde. Werde mich wohl direkt an die Geschäftsleitung von Samsung wenden müssen.

  4. SNax sagt:

    Habe damals bei Lenovo auch ewig warten müssen. War mir damals aber auch egal, weil der Laptop keine 2 Monate alt geworden ist. Was ist passiert? Einfach Stromkabel durchs zimmer gespannt und freundin reingeschickt. RIP. Ich würde an deiner stelle abwarten und Tee trinken nur komisch das du direkt bei Samsung keinen erreichst.

Schreibe einen Kommentar

