Logitech zwingt Nutzer zum Blindschreiben

Nachdem mein Ärger über die Logitech Harmony One Fernbedienung so langsam abklingt, ärgere ich mich jetzt über meine Logitech Cordless Desktop Wave Tastatur. Mittlerweile fehlen schon auf drei Tasten die Buchstaben. Unter Schweizer Qualität verstehe ich was anderes.

Kostenpunkt der Tastatur inklusive Maus ist übrigens 85 Euro.

Eine Antwort zu Logitech zwingt Nutzer zum Blindschreiben

  1. rollinger sagt:

    Lobe ich meine MX510 Mouse. Habe ich WIndows 7 drauf, geht direkt die Mouse kaputt. Bzw…es gibt dafür von Logitech keinen Treiber. Das ist großer Mist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: