Qype: Cubanita in Karlsruhe

KarlsruheEssen & TrinkenRestaurantsKubanischEssen & TrinkenCafes & Coffee ShopsEssen & TrinkenRestaurantsDeutsch

Mit der schönen Deko und den großflächig bemalten und gestalteten Wänden kann die Küche leider nicht mithalten. Ich hatte nur das Desert „Chinichanga con Helado“. Laut Speisekarte sollte es „Außen heiß und knusprig, innen eiskalt“ sein. Das kann ich leider nicht bestätigen. Auf den Toiletten roch es sehr unangenehm.

Fazit: Zum Trinken OK, zum Essen für mich nichts. Die Preise sind OK.

Mein Beitrag zu Cubanita – Ich bin KlausNahr – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

