Qype: Glanzmann Maler-, Stukkateur-, Holz- und Bautenschutz-GmbH in Karlsruhe

Karlsruhe

Es fällt mir wirklich schwer, etwas Positives über das Unternehmen zu berichten. Mitten in der Karlsruher Regenzeit zu Jahresanfang wird begonnen eine Stahltreppe zu sanieren. Ein bisschen über den Rost gebürstet, Farbe drauf, Dreck liegengelassen und Baustelle verlassen. Schon Tage später rostet alles erneut. Einige Tage später nach dem Regen neuer Versuch, gleiches Ergebnis. Und dann das Ganze noch ein Drittes Mal mit bekanntem Ergebnis.
Mein Beitrag zu Glanzmann Maler-, Stukkateur-, Holz- und Bautenschutz-GmbH – Ich bin KlausNahr – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: