Logitech Harmony One: 100% Geld zurück Garantie Step 6

Ich versuche ja bei Logitech die angebliche 100% Geld zurück Garantie für unzufriedene Kunden der Universalfernbedienung Logitech Harmony One in Anspruch zu nehmen (siehe hier). Bisher ohne Erfolg.

Heute hat sich Logitech wieder gemeldet:

Wir haben in unserem System Ihre Einstellung so hin gehen geändert, dass Sie sich heute noch registrieren können – und Ihr Auftrag auch angenommen wird. Bitte nehmen Sie die Vervollständigung Ihrer Registrierung umbedingt heute (19.01.2009) vor.

Bitte verwenden Sie hierfür die Registrierungsnummer: LT-10021017-75

Anbei finden Sie noch einmal Ihre Bestätigungsmail mit dem Link für die Vervollständigung ihrer Registrierung.

Bitte beachten Sie dass laut Teilnahmebedingungen je Person nur eine Harmony One zurück gegeben werden kann. Ihren 2. Auftrag haben wir daher storniert.

Muss ich noch erwähnen, dass die Vervollständigung der Registrierung auch dieses mal wieder nicht funktioniert hat: „Leider wurde die Testzeit von insgesamt 30 Tagen (ab Kaufdatum) für Ihren Auftrag überschritten. Bitte setzen Sie sich für weitere Fragen mit uns in Verbindung.

Weitere Kommentare erspare ich mir hier.

13 Antworten zu Logitech Harmony One: 100% Geld zurück Garantie Step 6

  1. Marcus sagt:

    So , was ist den nun mit Logitech ?
    Keine News von der ServiceFront ?

  2. Nobstier sagt:

    So ist es mir auch gegangen,das ist schon ein Fall für den Verbraucherschutz,man wird hingehalten von anfang bis ende,für mich ist das eine reine verarschung.so was habe ich noch nie erlebt,Das war mein erster und letzter Kauf von Logitech!!

  3. Reinhold sagt:

    Hallo, ich habe meine Harmony am 30.01.2010 zurück gesendet. Bis heute habe ich keinerlei Nachricht, geschweige denn mein Geld erhalten. Auf Nachfrage am 26.02.2010 beim Support wurde mir lapidar erklärt das die retournierten Geräte in einem Zwischenlager gesammelt werden bevor sie auf Vollständigkeit überprüft werden und es deshalb etwas länger dauern könnte. Zumindest konnte man mir die Auskunft geben das meine Sendung angekommen sei und das soweit alles OK wäre. Ich bin mal gespannt wie lange ich noch auf meine 149,- EUR warten darf. Kaufdatum war der 08.01.2010.
    Gruß Reinhold

  4. Stephan S. sagt:

    Hallo,
    ich möchte mich hier anschließen. Ebenfalls im Januar habe ich eine Logitech Fernbedienung zurück gesendet und bisher noch kein Geld zurück überwiesen bekommen. Vor einem Monat – 3 Wochen nach Rücksendung – hieß es, dass Geld werde in der kommenden Woche überwiesen. Nun warte ich seit dem 19. Januar auf Rücküberweisung.
    Falls jemand erfolg haben sollte würde ich mir über Informationen zum Vorgehen freuen.

    Viele Grüße

    • Marc sagt:

      Hallo,
      da bin ich ja Gott sei dank nicht der einzige, dem es so geht, ich warte seit 8 Wochen auf die Rückzahlung des Kaufbetrages, die letzte Antwort von denen ist 4 Wochen her, dort mailte man mir, dass die Zahlung umgehend angewiesen wird. Unverschämt, wie man dort angelogen wird … und Mails beantworten die auch nicht.
      Reinhold und Stephan, hattet ihr Erfolg und schon das Geld zurück ?
      Gruss
      Marc

  5. Stephan sagt:

    Hey,
    gut, dass du schreibst. Ja, ich hatte Erfolg. Ich hatte erneut an die logitech@techprotect.de Adresse geschrieben und das Geld zurueck erhalten. Die Hotline lautet: 0800 801 867. Es kam nur eine einfache Mail: Sehr geehrter Herr….. das Geld ist heute uns rausgegangen und muesste in einige Tagen auf Ihr Bankkonto ueberwiesen sein. (inkl. der Fehler).

    Logitech: nein danke!
    Viel Erfolg

  6. Reinhold sagt:

    Hallo Marc,
    ich habe mein Geld am 10.03.2010 erhalten. Hier ein Auszug der Mail.

    Sehr geehrter Logitech Kunde,
    wir haben den Rückvergütungsbetrag für Ihr zurückgegebenes Altgerät, im Rahmen der Geld-Zurück-Garantie, am 08.03.2010, überwiesen.
    Ihre Auftragsnummer vom 11.01.2010 lautet: LT-100xxxxx-37

    Wenn die wüßten das ich durch diese Aktion Logitech-Produkte meide wie der Teufel das Weihwasser. Soll heißen nur noch im äussersten Notfall (wenn es keine Alternative am Markt gibt). Funkmaus und Tastatur (für Comp im Schlafzimmer) habe ich mir von Microsoft gekauft und mein Fazit > Super Teil. Wer braucht LOGITECH??

    Ich wünsche Dir viel Glück.

    Gruß Reinhold

  7. Klaus Nahr sagt:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Von meiner teuren Logitech-Tastatur lösst sich die Beschriftung ab und auf 3 Tasten steht schon gar nichts mehr drauf. Auf Anfrage bei Logitech kam diesbezüglich nicht mal eine Antwort. Von Logitech werde ich in diesem Leben sicher nichts mehr kaufen.

  8. Tobias sagt:

    Hallo zusammen,
    auch ich kann die Vorredner nur bestätigen. Ich habe seit ca. 2 Monaten das gleiche Problem mit Logitech. Ich hatte dort eine Fernbedienung vorbestellt und musste dann feststellen, dass es wohl noch einige Zeit dauern kann. bis diese tatsächlich verfügbar ist. Leider hatte ich schon vorausgezahlt und warte nun seit der Stornierung vor über einem Monat auf eine Rückzahlung. Der Service von logitech ist unter aller Kanone, man wird von einer Stelle zur nächsten verwiesen, niemand hat eine Ahnung woran es liegt, dass die Rückzahlung nicht funktioniert. Also ich kann allen nur von einer Bestellung direkt bei Logitech abraten!
    Grüße und allen noch viel Glück
    Tobias

  9. Pseudo sagt:

    Hallo,
    so wie es aussieht haben die meisten wohl die FB im Internet bestellt. KAnn ich nur sagen selbst schuld. Ich habe zwar vielleicht im Handel etwas mehr Geld bezahlt, aber die Rückgabe an den Händler war kein Problem.

  10. Reinhold sagt:

    Wenn schon einer mit „Pseudo“ schreibt kann nichts Gutes bei rauskommen. Wie kommen Sie denn auf das dünne Brett das die FB in Internet gekauft wurde (MediaMarkt). Hier gab es eine „Geld zurück Garantie“ vom Hersteller. Zudem wäre eine Rückgabe bei I-Versand sehr einfach (z.B. Amazon). Also echt nur dummes gelabber ohne Inhalt.

    Wenn man nichts zu berichten hat, einfach mal die Füsse still halten.

  11. Klaus Nahr sagt:

    reinhold kann ich nur zustimmen. ich hatte meine bei mediamarkt karlsruhe gekauft und der hat die rücknahme explizit wegen der geld-zurück-garantie von logitech verweigert.

  12. Metty sagt:

    Mein persönlicher Favorit im Bereich Preis-Leistung und Ergonmie ist nach wie vor die Logitech Harmony 885.
    Aber nichts desto trotz haben die neuen Modelle verdammt viele interessante Neuerungen.

Schreibe einen Kommentar

