Logitech Harmony One: 100% Geld zurück Garantie Step 5

Ich versuche ja bei Logitech die angebliche 100% Geld zurück Garantie für unzufriedene Kunden der Universalfernbedienung Logitech Harmony One in Anspruch zu nehmen (siehe hier). Bisher ohne Erfolg.

Nachdem ich am 7.1.2009 Logitech nochmals an meinen Geld zurück-Wunsch erinnerte, habe ich heute gleich Antwort erhalten. Angehängt waren meine letzten beiden Registrierungsbestätigungs-eMails und die Bitte den Registrierungsvervollständigungslink in den beiden eMails anzuklicken. Das habe ich auch gleich versucht. Das war das Ergebnis:

Logitech Harmony One Testzeit überschritten

Anstatt des Retournierforumlars kam die Meldung: Leider wurde die Testzeit von insgesamt 30 Tagen (ab Kaufdatum) für Ihren Auftrag überschritten. Bitte setzen Sie sich für weitere Fragen mit uns in Verbindung.

Also wieder nix und erneut eine eMail an Logitech geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

