Logitech Harmony One: 100% Geld zurück Garantie Step 4

Ich versuche ja bei Logitech die angebliche 100% Geld zurück Garantie für unzufriedene Kunden der Universalfernbedienung Logitech Harmony One in Anspruch zu nehmen (siehe hier). Bisher ohne Erfolg.

Neueste Erkenntnis ist, dass es offensichtlich zwei Registrierungsseiten bei Logitech gibt. Bei einer erhält man eine eMail mit Auftragsnummer und Link zum Start des Rückgabeprozesses der Fernbedienung und bei der anderen nur einen 10% Discount-Coupon.

Also habe ich die Fernbedienungen noch ein zweites Mal registriert. Jetzt ist natürlich die 7-Tage-Frist abgelaufen. Mal schauen, wie es weitergeht.

3 Antworten zu Logitech Harmony One: 100% Geld zurück Garantie Step 4

  1. Gunnar W. sagt:

    Das mit dem Registrieren geht nicht, habe ich auch schon festgestellt. Und dass der Suport in dieser Hinsicht auch nicht soo gut ist, habe ich auch gemerkt. Ich warte mal ab, was als Schritt 5 herauskommt.

  2. Klaus Nahr sagt:

    Seit dem ich am 23.12., also vor etwas mehr als 2 Wochen, die beiden Auftragsnummern an Logitech gesandt habe, habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Ich habe heute nochmal eine Erinnerungs-eMail an die gesandt. Mal schauen ob das mit dem Geld zurück noch was wird. Ansonsten habe ich zwei Fernbedienungen meistbietend abzugeben.

  3. Reinhold sagt:

    Hallo, ich habe meine Harmony am 30.01.2010 zurück gesendet. Bis heute habe ich keinerlei Nachricht, geschweige denn mein Geld erhalten. Auf Nachfrage am 26.02.2010 beim Support wurde mir lapidar erklärt das die retournierten Geräte in einem Zwischenlager gesammelt werden bevor sie auf Vollständigkeit überprüft werden und es deshalb etwas länger dauern könnte. Zumindest konnte man mir die Auskunft geben das meine Sendung angekommen sei und das soweit alles OK wäre. Ich bin mal gespannt wie lange ich noch auf meine 149,- EUR warten darf. Kaufdatum war der 08.01.2010.
    Gruß Reinhold

Schreibe einen Kommentar

