Logitech Harmony One: 100% Geld zurück Garantie Step 3

Ich versuche ja bei Logitech die angebliche 100% Geld zurück Garantie für unzufriedene Kunden der Universalfernbedienung Logitech Harmony One in Anspruch zu nehmen (siehe hier). Bisher ohne Erfolg.

Nachdem ich heute Morgen an Logitech eine Kopie der Bestätigungs-eMail gesandt hatte, kam Nachmittags die nächste Antwort:

Sehr geehrter Herr Nahr,

mir fällt gerade auf, dass ich sie in meiner letzten E-Mail umbenannt habe, entschuldigen Sie dies bitte.

Nachdem Sie sich bereits vor-registriert haben – können Sie mir bitte die Registrierungsnummern mitteilen; beginnend mit LT-100 ….. wenn möglich bitte beide Registrierungsnummern.

Haben Sie sich evtl. mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet? Ich kann über die Suchfunktion mit dieser Mailadresse leider nichts finden. Daher würden mir die Registrierungsnummer sehr viel weiter helfen.

Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Logitech Promotion Team
E-mail: logitech@techprotect.de
Web: www.logitech.com/garantie

PS:
Ich habe den Link soeben auch versucht und komme über www.logitech.com auf die Startseite über der auf der linken Seite der Geld-Zurück-Button zu sehen ist. Über www.logitech.com/garantie komme ich auf die gleiche Seite.

Leider bin ich noch immer keinen Schritt weiter gekommen. Logitech hätte gerne meine Registrierungsnummern. Aber die Registrierungsbestätigungs-eMail enthielt ja lediglich einen Discount-Coupon.

Also erneut die Bestätigungs-eMails von Logitech an Logitech zurückgesandt. Mal schauen, wie es weitergeht. Immerhin hat Logitech bestätigt, dass der Registrierungslink lediglich auf ihre Homepage führt.

Schreibe einen Kommentar

