Logitech Harmony One: 100% Geld zurück Garantie Step 2

Ich versuche ja bei Logitech die angebliche 100% Geld zurück Garantie für unzufriedene Kunden der Universalfernbedienung Logitech Harmony One in Anspruch zu nehmen (siehe hier).

Heute hat mir Logitech um 8:46 wie folgt geantwortet:

Sehr geerhter Herr Klaus,

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Harmony One Promotion.

Um die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie sich innerhalb 7 Tage nach Kauf der Harmony zu erstmal auf unserer Homepage vor-registrieren. (www.logitech.com/garantie)

Wenn Sie nach 30 Tage Test die Harmony One zurück geben möchten, müssen Sie ihre Registrierung vervollständigen (nach der 1. Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsemail in der sich ein Link für die nächste Registrierung befindet).

Sobald uns dann Ihr gesamten Daten – inkl. Rechnungskopie vorliegen – erhalten Sie von uns einen Post Rücksendeschein mit dem Sie die Harmony One kostenlos an uns zurück schicken können.

Nach Erhalt der Harmony One starten wir hier den Zahlungsprozess.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch Weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Logitech Promotion Team
E-mail: logitech@techprotect.de
Web: http://www.logitech.com/garantie

Logitech weißt zunächst darauf hin, dass ich mich unter www.logitech.com/garantie vor-registrieren müsse. Aber das hatte ich ja schon geschafft, obwohl obiger Link lediglich ein Redirect auf die Logitech-Homepage ist.

Die Antwort-eMail auf die Vor-Registrierung sollte angeblich einen Link enthalten für die nächste Registrierung. So sah die Antwort-eMail für meine beiden Fernbedienungen aus:

Bestätigungs-eMail für Logitech Harmony One 100% Geld zurück Garantie

Diese eMail enthält beim besten Willen keine Link für eine weitere Registrierung. Ich habe eine Kopie dieser eMail als Antwort zurückgesandt mit der Bitte um Aufklärung.

4 Antworten zu Logitech Harmony One: 100% Geld zurück Garantie Step 2

  1. b.roeland sagt:

    het lukt ons niet om 2x tv, 2x decoder en ix audio in te stellen.

    graag willen wij de harmony retour zenden

  2. b.roeland sagt:

    graag bericht van u retour

  3. Purtz sagt:

    Leider bin auch ich nicht mit den Service zu frieden große Werbung nichs dahinter.Alles viel zu kompliziert und auch der Fachhändler konnte mir nicht dabei helfen um die FB.zurückzuschicken.

    Herr Purtz

  4. reber sagt:

    Was ist mit dieserscheiheiligen Firma los

    Franz Reber

Schreibe einen Kommentar

