Qype: Restaurant New Chinatown in Strasbourg

StrasbourgRestaurants

Grausam, einfach grausam. Ich mag ja wirklich chinesisches Essen und bin auch mal zu Abstrichen bereit. Aber New Chinatown muss ich mir nicht nochmal antuen.

Zuerst das Positive: Das Restaurant liegt direkt ggü. dem Hauptbahnhof von Strasbourg. Deswegen haben wir es auch ausgewählt.

Nach dem Betreten wurde uns ein Platz in dem ziemlich leeren Restaurant zugewiesen. Und dann passierte erst mal nichts. Ich dachte schon, die haben uns vergessen. Aber dann kam doch noch die Bedienung vorbei. Zum Glück saß am Nachbartisch ein des Englischen und Französischen kundiger Inder. Ansonsten hätten wir bei der Bestellung echt Probleme gehabt. Wir konnten weder Französisch, noch Chinesisch und die Bedienung ausschließlich diese Sprachen.

Nach gefüllt wieder unendlicher Zeit kamen unserer Getränke. Es war lediglich Eines zu viel.

Später kam das Essen. Zuerst ein vegetarisches Nudelgericht. Nach Rückbestätigung durch einen zweiten Gast aus unserer kleinen Runde wurde beschieden, dass das Essen viel zu kalt sei und wir liessen es zurück in die Küche gehen. Dann kamen die anderen Essen. Auch diese waren nicht mehr als lauwarm. Da alle Tische einschließlich der Teller schon eingedeckt waren, wärmten auch die Teller die Gerichte nicht wieder auf.

Auch der Geschmack konnte unsere negative Grundeinstellung nicht mehr aufheitern.
Mein Beitrag zu Restaurant New Chinatown – Ich bin KlausNahr – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

