Qype: Alte Brauerei in Weingarten

WeingartenRestaurantsDeutsch

Spezialität der Alten Brauerei sind die Essen vom Heißen Stein mit allerlei exotischem Getier das man sonst nur aus dem Zoo oder von Daktari kennt. Als Alternative gibt es für mehrere Personen auch Fondue.

Das tolle alte Ambiente mit viel Stein und Holz ist sehenswert. Im Sommer kann man in einem schönen und teilweise überbauten Innenhof sitzen.

Im Gegensatz zum guten Essen steht leider der absolut unakzeptable und merkwürdige Service. Gab es bei meinem ersten Besuch noch keinen Anlaß zur Kritik, hat es beim zweiten Besuch über eine Stunde gedauert bis das Essen auf den Tisch kam und dann wurde auch noch das falsche Gericht geliefert. Bei meinem nächsten Besuch wurde, obwohl ich direkt gegenüber der Theke saß, das falsche Getränk geliefert.

Das es ab und zu wohl Unstimmigkeiten zwischen Küche und Service gibt, bleibt einem als Gast nicht verborgen. Wirklich schade, aus dem Lokal könnte man mit gutem Service sicherlich viel mehr machen. Passend zu dem realen Auftritt liefert die Webseite unter der Rubrik Veranstaltungen nur den Text „content verantstalltungen“ und bei Gästebuch „Error 404“.
Mein Beitrag zu Alte Brauerei – Ich bin KlausNahr – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: