Qype: NetFactory GmbH – Anyfantis Computer in Karlsruhe

Karlsruhe

Heute ist dummerweise das Mainboard meines Rechners kaputt gegangen. Und ohne Mainboard kann ich keine Beiträge bei Qype schreiben. Also musste schnell eine Lösung her.

Nachdem ich die bekannten größeren Computerhändler in Karlsruhe abgeklappert oder angesurft hatte, bin ich aus Verzweiflung noch zur NetFactory gefahren. Vom dortigen Competence Center stammte immerhin mein ehemals sauteures Notebook.

Da ich mir wegen eines kaputten Mainboards nicht gleich einen neuen Rechner kaufen wollte, hatte ich etwas spezielle Anforderungen. Diese quittierte der Service-Mitarbeiter von NetFactory mit "Mainboards mit AGP-Slot werden schon seit Jahren nicht mehr gebaut. Da müssen Sie schon zu Arlt oder ins Städtische Museum gehen.".

Ins Städtische Museum zu fahren um Computerhardware zu kaufen schien mir etwas abwegig. Also bin ich zu Arlt gefahren und habe dort mein Mainboard gefunden.

Mein Beitrag zu NetFactory GmbH – Anyfantis Computer – Ich bin KlausNahr – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

