Stromausfall in Karlsruhe

Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Zusammenhänge gibt. Aber als ich heute Abend auf dem Häuschen saß, ist der Strom ausgefallen. Shopping zu gehen, weil es zu Hause keinen Strom gab, war aber auch keine gute Idee. Der Stromausfall hatte weite Teile von Karlsruhe betroffen.

Um 18:10 sah es in der Kaiserstrasse Richtung Westen wirklich düster aus. Licht gab es nur in den Strassenbahnen.

Stromausfall in Karlsruhe

In die andere Richtung geblickt, sah es schon wieder besser aus.

Stromausfall in Karlsruhe

Der Osten hatte schon größtenteils wieder Strom. So nach und nach öffneten die meisten Geschäfte wieder. Bei Buch Kaiser hatte man dagegen gleich mal Feierabend gemacht. Ob das wohl schon was mit dem Kauf von Buch Kaiser durch Thalia zu tuen hat? Thalia jedenfalls hatte geöffnet.

Stromausfall in Karlsruhe - Buch Kaiser geschlossen

Mehr Infos zum Stromausfall gibt z.B. hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: