Meine eigene Stadt

Wenn man nichts zu tuen hat, kann man schnell auch mal eine neue Stadt gründen. So wie früher zu DOS-Zeiten in SimCity. Das Gründen geht bei MyMiniCity ganz einfach. Anschließend wächst die Stadt mit jedem Besucher.

MyMiniCity KlausNahr

Bisher hat meine Stadt nur einen Bewohner. Deshalb besucht sie! Das geht ganz einfach durch einen Klick auf klausnahr.myminicity.com.

Wie das bewohnt aussehen kann, zeigt die Nummer 1 in Germany isnichwahr.de.myminicity.com. Noch größer ist die Nummer 1 in den USA lueland.myminicity.com. Dort hat man aber mit Arbeitslosigkeit, Kriminalität und Umweltverschmutzung zu kämpfen. Deshalb verlassen die Bewohner bereits wieder ihre Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: