privat Von Herrn George Tumba

Zum Jahresabschluß noch ein heißer Geldanlage-Tipp von Herrn George Tumba😉

Elfenbeinküste.

Mein liebes,

Es ist mein Vergnügen, mit Ihnen für ein Unternehmen in Verbindung zu treten, das Ich und mein Schwester, Elizabeth beabsichtigen, in Ihrem Land herzustellen. obwohl ich Sie nicht getroffen habe.

Ich habe Menge von zwölf Million US Dollars ($12,000,000.00) welch mein spät Vater halten für uns mit ein Bank hier in Abidjan Cote d ‚ Ivoire bevor er getötet würde durch unbekannt Person. Jetzt Ich und mein Schwester entscheiden zu investieren dies Geld in Ihr Land oder überall sicher genug Außenseite Afrika für Sicherheit und politisch Gruenden. Wir wünschen Ihnen uns zu helfen , behaupten und zurückholen dieses Geld von der Bank und bringen es in Ihr persönlich Konto in Ihr Land für
Investitionszweck auf dies Bereich:
1)Haeuser kaufen
2)Die Transportindustrie
3)Anteil und Ableitungen
Wenn Sie von einer Unterstützung zu uns sein können, freuen uns wir, das Ihnen anzubieten, finanzieren 20% vom Gesamt. Ich erwarte Ihre bald Antwort durch Email für mehr Informationen.

Respektvoll
George Tumba.
bankersmail1@latinmail.com

3 Antworten zu privat Von Herrn George Tumba

  1. jose carro sagt:

    Georg tumba jetzt wieder frei !juhu juhu (der wahnsinn geht weiter lol)
    Guten Tag,

    Ich weiß, dass meine E-Mail wird als eine Überraschung für Sie nach der Anhörung nicht von mir für lange Zeit beenden nun, Mein lieber, ich war in einer sehr große Schwierigkeiten. Ich habe Probleme mit der Gorvernment meines Landes. Die Gorvernment wollte eingezogen werden meine späten Väter Eigenschaften, wie ich wollte protestieren für ihr Handeln, ich wurde festgenommen, und ich wurde im Gefängnis, da. Ich wurde aus dem Gefängnis vor einigen Wochen, und ich wurden im Krankenhaus die Medikamente.

    Nun, ich danke Gott für alles, ich ging vor Gericht und mit ihnen endlich, ich gewann den Fall.
    Ich möchte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass, während ich war im Gefängnis, ich war auch die Absprache mit dem Leiter des Finanz-Haus um mir zu helfen liefern die Box, die meine inherritance Fonds direkt an Sie in Ihrem Land. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich schließlich der Schluss gezogen, Verhandlungen mit dem Unternehmen in Bezug auf Sicherheit Bewegung der Kiste zu Ihnen.

    Bitte, alles, was ich von Ihnen benötigt jetzt ist die Bestätigung der folgende: —

    1. Mit freundlichen Haus-Adresse

    2. Ihre Handy-Telefonnummern

    Sobald ich diese zwei genannten Informationen, werde ich anweisen, die Sicherheit Firma den Transport der Box direkt an Sie dieses Mal ohne jede Verzögerung.

    Auch hier, es tut mir leid für das Abschneiden von Ihnen ohne vorherige Ankündigung, es ist wirklich nicht meine Schuld. Ich habe gehört, aus dem Regisseur, dass einige imposters wurde Kontakt mit ihm auf meinem Namen versucht zu behaupten, mein Erbe, aber er verweigert den Besuch zu ihnen, denn er ist sich bewusst, mein Problem mit der Regierung, ich weiß, dass einige der imposters könnte kontaktiert haben auch Sie, bitte, antworten Sie nicht auf ihnen nicht mehr, ich bin zurück.

    Ich werde warten, von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    George Tumb

  2. Klaus Nahr sagt:

    Hoffentlich hilft dem armen Mann endlich mal jemand damit er nicht mehr so viele eMails versenden muss. Haben die überhaupt schon DSL oder muss er die noch mühsam per Modem versenden🙂

  3. Marina B. sagt:

    Diese Mail erhielt ich vor 3 Tagen unaufgefordert:

    Hallo,
    Ich heisse George Tumba aus Sierra Leone.
    Ich habe die Summe von USD12illionen von meinem
    verstorbenen Vater geerbt und moechte das Geld in
    Ihrem Land wegen der unruehigen politischen Lager bei
    uns per Ihre Unterstuetzung investieren.
    Koennen Sie mich unterstuetzen?
    Sie kriegen Provision fuer Ihre Unterstuetzung
    Mit freudlichen Gruessen,
    George Tumba

    ________________________________________________

    Mein verstorbenen Vater hat das Geld in der Kiste in einer Sicherheitsfirma deponiert fuer sicheres Behalten. Und nun moechte ich das Geld in Ihrem Land per Ihre Unterstuetzung investieren weil,es bei uns Krieg gibt und zwar ich habe Angst in Afrika weiter zu leben wegen der Ermordung meines Vaters.

    Ich war schon bei der Sicherheitsfirma um die Anwessenheit der Kiste zu bestaetigen. Und die Kiste ist anwessend.Und ich habe auch schon mit der Firma ueber die Lieferung der Kiste die das Geld enthaelt, zu Ihnen gesprochen und Sie sind damit einverstanden und auch bereit.

    Auf diesen Punkt,schicken Sie mir bitte Ihre Name,Adresse, Telefonnummer, Foto und die Adresse des Flughafens bei Ihnen. Damit koennen wir die Kiste an Sie liefern nach der Ausloesung der Kiste aus der Sicherheitsfirma.

    Sie kriegen Ihre Provision 20% von mir nach der Lieferung der Kiste an Sie fuer Ihre Unterstuetzung.und Leistung Bitte schicken Sie mir ihr zukunftige Mail an diese E-mailadresse.

    Mit freundlichen Gruessen,

    George Tumba.

Schreibe einen Kommentar

