5. Platz bei Qype Photo Challenge

Hurra, ich habe den fünften Platz bei der Qype Photo Challenge gemacht. Knapp daneben. Sonst hätte ich einen iPod Shuffle gewonnen. Aber wegen dem Shuffle machts nix, ich habe ohnehin schon zwei MP3-Player die ich nicht benutze. Und hier ist das Bild:

designeroutlets Zweibrücken

Da fällt mir ein: Letztens auf der Web 2.0-Konferenz fragte doch einer der Referenten, ob irgendjemand den Rio PMP300 kenne. Betretenes Schweigen im Saal der Nicht-nur-aber-meist-Apple-Jünger. Da merkt man doch wieder mal, wie alt man schon ist. Ich kenne den. Ich habe nämlich einen. Der Rio PMP300 war der zweite MP3-Player der auf dem Markt kam und der erste erfolgreiche. Und das war schon (oder auch erst) 1998.

Schreibe einen Kommentar

