Qype: Migros Freiburg GmbH in Freiburg

FreiburgLebensmittelSupermaerkte

Bisher lediglich drei Lebensmittelmärkte betreibt die schweizer Migros in Deutschland. Einer davon befindet sich im Unterschoß des Karstadt in Freiburg. Dort gibt es alles, was es auch in einem deutschen Lebensmittelmarkt gibt. Nur ist alles schöner sortiert und aufgebaut. Alle Regale werden nonstop aufgefüllt oder die Ware so noch vorne geräumt, dass sie voll erscheinen. Das Auge kauft eben auch mit und übersieht dabei leicht, dass hier alles ein bischen teurer ist als anderswo.

Direkt am Eingang befindet sich eine Bäckerei bei der es laufend frische Backwaren gibt. Auch hübsch anzusehende Törtchen waren auf Kundschaft. Ein Highlight sind sicher die Fisch, Fleisch und Käsetheken. 2004 wurde die Filiale zum Supermarkt des Jahres gewählt. Zu Recht.

Das schönste am Migros ist sicherlich, dass es viele schweizer Produkte gibt. Ob die besser sind, weiß ich nicht. Aber es gibt Dinge, die gibt es in Deutschland so nicht und vieles hat lustige Namen. Natürlich gibt es auch viel schweizer Schokolade. Da es laufend Sonderangebote gibt, ist die gar nicht mal so teuer.

Neben Lebensmittel gibt es auch Haushaltswaren, wie z.B. Geschirr und diverse Sonderartikel je nach Jahreszeit und anstehendem Feiertag.

Ab und zu mal vorbeischauen lohnt wegen den tollen Sachen die es dort gibt. Beim täglichen Einkauf sollte man jedoch auf die Preise achten.

Mein Beitrag zu Migros Freiburg GmbH – Ich bin KlausNahr – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: