Qype: Limbächer & Limbächer Bikers World in Filderstadt

Filderstadt

Ich habes nicht nachgezählt, aber laut Eigenaussage bietet Limbächer & Limbächer Biker’s World auf 3.000 qm über 600 Neu- und Gebrauchtmotorräder an. Die Auswahl ist wirklich gigantisch. Es dürfte weit und breit nichts vergleichbares geben. Wer ein Motorrad sucht, sollte hier mal vorbeigeschaut haben. Auch wenns nur darum geht Traummotorräder anzuschauen. Neumaschinen gibts von Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha, Ducati, Husqvarna, Cagiva, Bimota und MV Agusta. Gebraucht gibts so ziemlich alles was zwei Räder und einen Motor hat. Anschauen geht auch Sonntags. Regelmässig gibt es Sonderveranstaltungen (siehe News auf der Website).

Neben Motorrädern gibt es auch noch einen großen Bekleidungs- und Zubehörshop und ein Bistro. Dort gibt es jeden Sonntag ab 11.00 Uhr Moto-GP und Formel 1-Übertragung von Premiere und Arena.

Die angeschlossene Werkstatt ist sehr hilfsbereit. Die Mechaniker haben mir geholfen mein Motorrad vom Hänger ab- und wieder aufzuladen. Wer mit dem Motorrad zur Inspektion anreist kann ein Leihmotorrad erhalten.

Und zu Beratung & Preisen: Ich war sehr zufrieden und habe meine MV Agusta F4 hier gekauft. Aufgrund der großen Auswahl gabs auch keine Lieferzeiten. Und das mich begleitende Kind hat beim Abholen der MV gleich noch ein MV-Modell geschenkt bekommen und war darüber ganz begeistert🙂

Mein Beitrag zu Limbächer & Limbächer Bikers World – Ich bin KlausNahr – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

