Schöne Bescherung

Heute Nacht wurde die Seitenscheibe meines in der Tiefgarage geparkten Citroen CX Prestige eingeschlagen und der Monitor meines 7 Jahre VDO Dayton MS 3000 Navigationssystems geklaut.

Einbruch Citroen CX Prestige

Das auf dem Beifahrersitz liegende, wegen Reparatur gerade ausgebaute, Sony-Radio haben die Diebe nicht einmal angefasst.

Einbruch Citroen CX Prestige

Mal abwarten, wann es den Monitor bei eBay zu kaufen gibt. Ich habe mir schon mal eine Suche gesetzt.

5 Antworten zu Schöne Bescherung

  1. Roland sagt:

    Hallo Klaus,

    das scheint beliebt zu werden. Mir ist jetzt das gleiche passiert, und bei der Suche nach einem Ersatzmonitor bin ich auf diese Notiz gestoßen. Wenn es irgendwo jemanden gibt, der solche Monitore verkauft, sag bitte Bescheid. Ich habe bisher nur Angebote für Komplettpakete gesehen, teuer bzw. nur gewerbliche. Auch wenn ich die Vorteile eines fest eingebauten Systems zu schätzen weiß, möchte ich nicht gerne eine Summe für ein so altes Gerät ausgeben, für die ich ein neues portables Gerät bekomme.
    Nebenbei: Ob wohl einer der Diebe so mutig ist, die Bildschirme bei ebay anzubieten? Viel kann man damit ja sonst nicht machen…

  2. Klaus Nahr sagt:

    Bei eBay wurde in den letzten Wochen kein einzelner Bildschirm angeboten.

  3. […] zerstören meinen Citroen CX Prestige Nachdem diese Jahr bereits mein Citroen CX Prestige aufgebrochen wurde, hat ein verantwortungsloser Autofahrer mir zwischen dem 17. und 18. Oktober 2007 den […]

  4. […] Unter der Überschrift “Schöne Bescherung” schildert Klaus, wie ihm nachts in der Tiefgarage der Monitor eines Einbausystems gestohlen […]

  5. […] der Überschrift “Schöne Bescherung” schildert Klaus, wie ihm nachts in der Tiefgarage der Monitor eines Einbausystems gestohlen […]

Schreibe einen Kommentar

