Qype City Nights

Ich habe ja schon mehrmals über Qype gelästert und bin bisher trotzdem dafür dankenswerterweise nicht von Qype mit Klagen bedroht worden, deshalb jetzt mal was positives. Vor einigen Tagen haben überall in Deutschland die ersten Qype City Nights stattgefunden. In acht Städten war Bowling angesagt und ich war in Schwetzingen dabei.

1. Qype City Night - Bowling - Schwetzingen

Qype hat die (Bowling-) Bahn und die Getränke spendiert. Danke! Hat echt Spaß gemacht.

Kennt jemand Qpye nicht? Hier geht’s zu Qype Karlsruhe.

2 Antworten zu Qype City Nights

  1. Ute sagt:

    Sehr symphatische Truppe!

    Freut uns, dass Ihr Spass hattet.

    Liebste Grüße,

    Ute

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: