Erneuter Versuch mir meine Domain klaus.de wegzunehmen

Nachdem mich in 2004 Karl-Peter Klaus aus L. auf die Herausgabe meiner Domain klaus.de verklagt hat, hat nun heute Gerd Klaus aus L. mich zur Freigabe von klaus.de aufgefordert. Um mir das zu vereinfachen, hat er netterweise gleich ein vorausgefülltes Formular zur „Domainschließung“ beigefügt.

Aufforderung von Gerd Klaus die Domain klaus.de freizugeben

Selbst Google findet über Gerd Klaus lediglich, dass er als GK-Computer IT-Service bei der Initiative „Deutschland sicher im Netz“ aktiv war und Inhaber der Domain computer-city.de ist.

Für Tips, interessante Links und Unterstützung zu diesem Thema bin ich jederzeit dankbar.

Schreibe einen Kommentar

