Erstes Titelbild!

Das Titelbild des Indien-Extra der aktuellen April-Ausgabe der ASIA BRIDGE ziert mein Foto einer Einkaufsstrasse in Neu Delhi. Auch im Artikel über das indische Steuersystem, das sogar noch komplexer und undurchsichtiger als das deutsche ist, findet sich ein Foto von mir. Die Fotos habe ich auf einer Indien-Reise im Februar 2006 aufgenommen.

Asia Bridge 2007-04-01 Extra Indien

Mit fast 20.000 Lesern aus den Führungsetagen der Wirtschaft ist ASIA BRIDGE das führende deutschsprachige Asien-Wirtschaftsmagazin. Die geographische Bandbreite von ASIA BRIDGE reicht von den Wirtschaftsgiganten Indien und China über Südostasien bis hin zu Japan. Die Berichterstattung erfolgt in Zusammenarbeit mit der bfai. Mitherausgeber ist der Ostasiatische Verein e.V., Hamburg, der für das Asiengeschäft maßgebliche Wirtschaftsverband. Die ASIA BRIDGE erscheint im ASIA VISION-Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: