McDonald’s Bolly-Star wackelt weiter

Heute haben sich nur unwesentliche Änderungen in der TOP 10 ergeben wäre da nicht der Wackeldackel dessen Stimmpflege unübersehbar ist. Wählt er sich im gleichen Tempo so weiter, wird er Morgen Abend auf Platz 1 stehen. Wann greifen McDonald’s oder Triabal DDB ein?

McDonald’s Bolly-Star 16.4.2007

3 Antworten zu McDonald’s Bolly-Star wackelt weiter

  1. Wiegates sagt:

    Naja ganz so negativ, wie hier dargestellt, sehe ich das Voting nun auch wieder nicht.

    Schaut man sich die Produktionen in den TopTen mal genauer an, dann muss man zugeben, dass diese nicht so schlecht sind. Besser jedenfalls als alte Aufnahmen von Kindern (Rohinieis, Kendra, Lil Sharuk, princess, dancestar…), Urlauben (Happy Inder, Dancer of Sky…) oder ähnlichem zu verwursten.

    Hier meine Bewertung der TopTen:
    benjimoser: Originelle Idee, gut filmisch umgesetzt, Musik passt sehr gut
    Moses: Klasse Vervielfältigungstrick, effektvolles Ende
    friedel: Witzige Idee Pastewkas alten „Wolle Rose kaufe“ Spruch zu verwenden, um die Liebesszene lächerlich zu machen
    kiramoser: Klasse getanzt, perfekt auf die Musik geschnitten, schöne schnelle Bild- und Kostümwechsel
    DancingDog: Schräge, aber sehr originelle Idee, die sich vom Einheitsbrei abhebt (und daher vermutlich gerne gevotet wird)
    Adesh: Urlaubsvideo (siehe meine Meinung oben)
    Rancid: Schöne Hintergrundgeräusche, scharfes Bild, nett gemacht
    bollygirl und kareena: Mit Energie und Spass gefilmt und getanzt
    kelsi: Sehr gut getanzt

    Erwähnenswert sind auch noch Bollybus (Klasse umgesetzte Tricks), nadja (ein Bollywood Film in 20 sec, super).

    Alle anderen Videos sind nur grottenschlecht, lösen zum Teil heftiges Augenbluten aus und sind vollkommen zu Recht nicht in den TopTen.

    Alles in allem scheinen sich über die Zeit doch die qualitativ hochwertigen Videos durchzusetzen und gegen massive Eigenwahl oder Stimmen aus Grossfirmen / Schulen / Unis ist ja auch nichts auszusetzen.

    Happy Voting!

  2. Klaus Nahr sagt:

    Das RohiniEis-Video mag zwar nicht schön sein, wurde aber da sie so viele Verehrer/Innen hat, extra für den Bolly-Star Wettbewerb gedreht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: