EOM

Nachdem im letzten Jahr mein Mac nur noch dann lief, wenn meine Katze über die Tastatur gelaufen war, war heute End of Mac. Nach 8 Jahren entkabelt und abgebaut. Das einzige was mir noch bleibt ist mein Macwelt-Mauspad und der Schock, wenn ich mich an die Rechnung erinnere.

  • Pios MagnaPios Magna G3 (750) 275 Miditower, 80 MB RAM, 1 MB L2-Backside- und 512 kB L3-Cache, 4,5 GB SCSI-Festplatte, 32x SCSI-CDROM, IX Micro Grafics 8 MB, ZIP-Drive, ADB-Tastatur und Maus, Mac OS 8, ClarisWorks Office: 8.143,20 DM (Händlereinkaufspreis)
  • Acer ISDN T30 Mac (externes ISDN-Modem): 358,66 DM (Händlereinkaufspreis)
  • Kensington Thinking Mouse (mit rechter Maustaste wie bei Microsoft ;-): 169,- DM

Schreibe einen Kommentar

