Super-Service bei Siemens

Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, wurden meine VoIP-Fehlfunktionen durch einen Defekt in meiner Siemens-Telefonanlage ausgelöst. Diese ist wohl zufälligerweise nach einigen Tagen nachdem ich sie an die FRITZ!Box angeschlossen habe kaputt gegangen. Ich hoffe doch mal, dass der Defekt an der SX255isdn nicht durch die FRITZ!Box verursacht wurde.

Ich habe dann die Siemens-Servicehotline angerufen. Dort hat man mir ein Tauschgerät zugesagt. Das sollte bei mir in 5 bis 10 Tagen per GLS eintreffen. Der Paketservice würde dann meine defekte Telefonanlage mitnehmen. Aber es hat nicht 5 Tage gedauert, auch nicht 10 Tage, sondern schon am nächsten Tag war das Tauschgerät da. Und das zur Weihnachtszeit. Prima Service von Siemens und GLS. Und Glück für mich. Denn in 10 Tagen wäre meine Garantie abgelaufen.

Eine Antwort zu Super-Service bei Siemens

  1. Renovierungsschnipsel oder ich kann trotzdem telefonieren

    Nachdem nun das Schlafzimmer endlich fertig ist wartet das Wohnzimmer auf die Renovierung.
    Da die Telefonanlage, es klickt bei Anrufen immer in der Anlage, unbedingt aus dem Schlafzimmer verbannt werden sollte, habe ich sie demontiert und im Wohnzimmer…

Schreibe einen Kommentar

