Karrierekiller Google

Laut Wirtschaftswoche kann Google die Karriere killen. Und warum? Headhunter und Personalmanager durchforsten das Internet nach verdächtigen Webseiten oder Artikel von oder über die Bewerber. Und hierbei hilft Google, der Google Cache oder z.B. die WayBack Machine. Ich hoffe, das trifft mich mal nicht selber🙂

Aber Achtung, nicht alles was von mir kommen könnte, kommt auch von mir. Ich habe weder was mit Medizin am Hut, noch Reiseführer über Trinidad & Tobago geschrieben. Leider nicht.

BTW, die Suchergebnisse bei Microsoft Live über mich sind z.Z. deutlich besser als die Ergebnisse bei Google. Das ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: