Combots-News

Combots-Newsletter sind es immer wieder Wert gelesen zu werden. Auch diese Woche gab es wieder einen. Verkündet wurden revolutionäre Neuigkeiten der Combots-Software. So unter Anderem:

  • Aussagefähige Tooltips bei Mouseover der Funktionen
  • Robusterer Anrufaufbau
  • Transparentes Transferfeedback von Dateien durch Ladebalken im Verlauf
  • Besseres Verhalten im Autostartordner
  • Einfacher Zugang über Verknüpfungs-Icon, ComBOTS Programmgruppe und Schnellstart-Icon

Das sind wirklich tolle Dinge. Insbesondere das bessere Verhalten im Autostartordner würde mich brennend interessieren. War die Software früherer böse?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: