5. Herbstausfahrt des CX Club zum Taubensuhl

Heute fand zum fünften Mal die Herbstausfahrt des Citroën CX Club zum Taubensuhl in der Pfalz statt. Der Start war, nach einem Flammkuchen, in Wissembourg im Elsaß. Dann ging es im Corso von (wahrscheinlich) 13 Citroën CX bei schönstem Wetter durch die Pfalz in der zur Zeit die Weinlese stattfindet. Einige Teilnehmer kamen direkt zum Taubensuhl, so dass sich dort ca. 20 CXe versammelten. Die Strasse auf den Taubensuhl ist wirklich eine Super-Teststrecke um den Federkomfort des CX zu geniessen. Bergauf waren allerdings Turbo und Nicht-Automatik-Fahrer klar im Vorteil.

Citroen CX Prestige

Mehr Fotos…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: