VW verkäuft (k)ein Auto

Mein Handy klingelt, ich hebe ab. Ein Mann meldet sich und fragt mich, ob ich nicht kostenlos und unverbindlich einen Volkswagen probefahren möchte. Dann fragt er, welches Modell ich gerne fahren möchte. Ich antworte, „ich glaube, bei VW gibt es nichts passendes für mich“. Er wünscht mir noch einen Schönen Tag und legt auf.

Häh, ich dachte die wollten mir ein Auto verkaufen. Aber viel Mühe geben sie sich bei Volkswagen wohl nicht. Na ja, ich hätte eh keinen gekauft oder wenn, dann nur einen (gebrauchten) Phaeton.

Volkswagen kinderleicht

Schreibe einen Kommentar

