Raum-Zeit-Kontinuum bei ComBOTS?

Ich habe heute von ComBOTS eine Presseerklärung erhalten. In der steht, dass ab dem 27. Juli die Zahlen für das erste Halbjahr 2006 bereitstehen werden und dass ich noch vor dem 1. September, dem offiziellen und öffentlichen Launchtermin von ComBOTS auf der IFA, ComBOTS testen werden kann. Da sind ja dann noch ein paar Stunden Zeit bis zum 1.9.2006 liebes Investor-Relations-Team der ComBOTS AG :-)

PS: Mein ComBOT und ich warten noch immer auf die erste eintreffende Nachricht, oder ein Bild, eine Datei, eine Emotion, …

Eine Antwort zu Raum-Zeit-Kontinuum bei ComBOTS?

  1. Götz sagt:

    jaja, interessantes Stück Software. Nachrichten konnte ich jedoch schon schreiben, nur mit den Bildern, Dateien und Emotionen will es noch nicht so ganz klappen, aber angeblich soll der Client demnächst auch weniger Leistung verbraten, habe ich gehört .. mal sehen, vielleicht kann ich mich heute irgendwann sogar mal wieder anmelden um zu testen, ob die letzten Updates die Probleme bei mir beseitigt haben.
    … auf der Alm hatte Heidi mit solchen Problemen nicht zu kämpfen😉

Schreibe einen Kommentar

