Gäller ej fordon med tillstand??? Farligt omrade???

12:14 am 31. Dezember 2005 in Mariefred, Schweden. Silvester. Plötzlich und für mein TomTom völlig unerwartet steht mitten auf der Straße eine Fabrik. Und ich kann die Schilder nicht lesen.

Mariefred Schweden

3 Antworten zu Gäller ej fordon med tillstand??? Farligt omrade???

  1. zarkon sagt:

    Hej Klaus,

    das Stopschild „gilt nicht für Fahrzeuge mit Genehmigung“! Eigentlich ganz einfach🙂

    „Farlig område“ klingt weniger gut; ist nämlich eine gefährliche Gegend in die Dein Navi Dich da geführt hat.

    Mariefred ist natürlich super schön (Gripshom), aber ich habe keine Ahnung in welcher Straße Du da gerade steckst.

    zarkon

  2. navigogo sagt:

    Aua, Das ist gemein.
    Ist uns allerdings auch schon passiert. Mitten in Yucaten. Und der Tank war nur noch zu einem Viertel gefüllt. Das war fies. Ging aber gut.. Püh..😉

    Gruß!

  3. Michael sagt:

    Das und ähnliches ist mir hier auf den land dank tom tom auch schon sehr oft pasiert das ich auf ein feld ankamoder in den weinbergen oder in tiefen wald wo ich jeweils nur mit großer mühe wider raus kamm

Schreibe einen Kommentar

