ComBOTS or no BOTS

Auch nach über einer Woche ist es mir nicht gelungen irgendetwas brauchbares mit meinem ComBOT anzustellen. Nachrichten und Bilder kann ich zwar versenden, nur kommen sie nie an. Die Symbole im Nachrichtenfenster drehen sich nett, aber ein Klick auf sie öffnet nur ein mehr oder weniger leeres Fenster mit weißen und grauen Rechtecken.

ComBOTS

Ein Klick auf das große ComBOTS-Symbol auf dem Desktop hat auch nur in der ComBOTS-Präsentation am 13.7.2006 einen schönes Kreisrad mit Funktionen geöffnet. Bei mir tut sich nichts, ebenso beim Klick auf das ComBOTS-Symbol in der Symbolleiste. Aber immerhin hat die Software schon erfolgreich ein Update geladen nachdem ich zuvor sie über den Taskmanager abgeschossen hatte. Aber wie sagt doch schon die ComBOTS-Webseite:

ComBOTS Nutzung eingeschraenkt

Der Börsenkurs von ComBOTS hat sich seit dem Absturz am Tag der Präsentation (13.7.2006) der mit viel Spannung erwarteten und mit groeßm Bimbamborium angekündigten, die Welt revolutionierenden Software, auch nicht wieder erholt.

ComBOTS Chart

Aber ich bin guter Hoffnung. Das ComBOTS-Bankkonto ist voll genug um Tausende von Indern über Jahre an der Software bugfixing betreiben zu lassen. Bis dahin benutze ich einfach weiterhin den Yahoo Instant Messanger. Der ist zwar nicht ganz so bunt, aber er funktioniert und ich kann auch mit mehr als 5 Menschen auf der Welt kommunizieren.

Schreibe einen Kommentar

