Das Fest 2006

Unglaublich. Jedes mal wird Das Fest noch größer und dieses Jahr, zumindest als ich dar war, ohne Warteschlangen an den Biertheken und sogar ein Bieraufzug auf den Festhügel! Wer nicht da war, sollte sich gleich die Termine für 2007, 2008, 2009, … vormerken.

Das Fest 2006 Karlsruhe

Leider blickts der württembergische Ministerpräsident Oettinger wieder mal nicht und glaubt, die Mannheimer Radio Regenbogen-Party sei größer und spendet deshalb gleich mal 780.000 Euro Steuergelder an die privaten Radiomacher. Das Fest kommt dagegen ganz ohne Landesmittel aus. Aber was kann man schon von jemanden erwarten der in seiner Jugend ernsthaft das Motorradfahren verbieten wollte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: